Stephanie Reidel

Senior Consultant

Photo Stephanie Reidel

Stephanie Reidel ist getrieben vom Bestreben, eine Verbindung zwischen operativer Exzellenz und konzeptioneller Innovation herzustellen, junge, aber auch etablierte Unternehmen bei der damit verbundenen Herausforderung zu begleiten. Als Kompass auf der Reise dienen ihr Best Practice-Kennziffern und Performance-Frameworks. Auf diesem Fundament entwickelt Stephanie gemeinsam mit unseren Kunden performante Kommunikationskonzepte, begleitet bei der Optimierung von Fulfillment- und Reporting-Prozessen und entwickelt kanalspezifische Wertversprechen. Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und deren Entwicklung sind ihr Anspruch an die Zusammenarbeit und sich selbst.

Im nächsten Leben:

Besitzerin einer Ranch mit Top-Weingut in Südafrika

Vita:

Stephanie Reidel ist Senior Consultant bei eccelerate. 

Bereits während ihres Studiums sammelte sie Erfahrungen im rasanten Start-up-Umfeld mit der MCB BeteiligungsGmbH und im Beratungsumfeld bei Deloitte, bevor sie bei PwC im Bereich Transaction Services einstieg. Die Kombination aus Financial Due Diligence und der Entwicklung von Commercial-Strategien lieferten spannende Einblicke, reichten ihr aber noch nicht. So kam sie nach einem Postgraduate Degree in Marketing Strategy & Branding an der NYU in New York zu eccelerate, wo sie täglich kundennah E-Businesses voranbringt. 

Stephanie ist Diplom-Kauffrau. Sie hat an der Universität Passau und der Corvinus Universität Budapest ein Doppeldiplom mit den Schwerpunkten Finance und International Business gemacht. 

Wenn sie nicht gerade die Performance unserer Kunden optimiert, verbringt sie gerne Zeit mit Freunden auf Berg, See oder in der Stadt, entdeckt die Welt und würde zu gerne mal wieder den Hockeyschläger in die Hand nehmen, um sich richtig auszupowern.

Beratungsschwerpunkte:

Agiles Umsetzungsmanagement

Business Planung

Conversion Optimierung

Customer Lifecycle Management

Internationalisierung

Online-Zentrierung Einkauf

Vor eccelerate:

PwC

Consultant Transaction Services

Kunden (Auszug):

Babywalz

Boxerman

Douglas

Gant

Jades24

Littlehipstar

Orell Füssli

Postcon

Powerbar

Simply Local